Über Jean

Meine langjährige Erfahrung mit Golfspielen und -unterrichten auf höchstem Niveau gebe ich gerne anderen begeisterten Golfspielern weiter.

Die Welt des Golfs habe ich bereits mit 7 Jahren entdeckt. Mit 22 Jahren wurde ich Golf Professional. Dank meinem Talent hat mich ein Sponsor nach Italien und später sogar nach Kalifornien eingeladen, um meine Profikarriere weiter zu entwickeln.

Somit konnte ich mit viel Glück mein Hobby zum Beruf machen. Neben der grossen und langjährigen Erfahrung als Golf Professional habe ich die Scuola Nazionale Professionisti di Golf in Rom (Pädagogik, Technik, Taktik, Mentaltraining, etc.) abgeschlossen.

Zur weiteren Entwicklung nehme ich regelmässig an Seminaren des PGA, u.a. Hank Haney Live (Ex. Coach Tiger Woods) in Mailand und der Schweiz teil.

Seit 2018 betreibe ich die Golf Range Mägenwil und lasse meine Erfahrung in die tägliche Arbeit einfliessen.

Ich unterrichte in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch.

Es ist für mich immer eine Freude, wenn ich die Fortschritte und die Begeisterung meiner Kundinnen und Kunden erfahren kann.

Das sagen zufriedene Kunden:

"Ich war immer überrascht, wie schnell du meine Problemzonen erfasst hast. Du hast eine aussergewöhnliche Gabe des Beobachtens und der Vermittlung, welche vielen fehlt."​

- Rudolf Sch., HCP 7.5

"Dank des strukturierten Aufbaus des Unterrichts bis zum Erlangen der Platzreife konnte ich nach einer einjährigen Spielpause wieder fast nahtlos auf gleichem Niveau weiterspielen."

 

- Ursula K., PR

"Die Stunden bei dir sind für mich ein wahres Highlight. Deine ruhige und sachliche Art die Sachen zu erklären leuchteten mir sofort ein."

 

- Rudolf Sch., HCP 7.5

© 2019 by JEANGOLF - Ihr Golfziel in guter Hand - Tel. 079 101 89 31 - Jean Missewu, Profi Swiss PGA Member